Nicole Behrendt – Mobile Fachfußpflege nach medizinischen Richtlinien

Fußpflege

„Bei mir stehen die Kunden mit beiden Füßen gesund im Leben“, sagt Nicole Behrendt über ihren Beruf als Fachfußpflegerin. 2021 hat sich die gelernte medizinische Fachangestellte selbstständig gemacht und fährt vor allem zu ihren Kunden nach Hause, um Nägel zu formen und zu kürzen.

Nicole Behrendt behandelt vor allem: verdickte Nägel, Hornhaut, Nagelpilz, Schrunden, Hühneraugen, eingewachsene Nägel und Druckstellen.

„Ich gehe selbst regelmäßig zur Fußpflege und bin immer wieder fasziniert davon, wie gut sich meine Füße danach anfühlen“, sagt Nicole Behrendt. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als medizinische Fachangestellte und wollte nach der Geburt ihres Sohnes weiterhin einen Beruf ausüben, „bei dem ich Kontakt zu Menschen habe und bei dem auch der medizinische Aspekt nicht fehlt.“ Deshalb hat sie sich in Frankfurt als Fachfußpflegerin nach medizinischen Richtlinien ausbilden zu lassen.

„Als Fachfußpflegerin kann ich meine Arbeit perfekt mit der Betreuung meines Sohnes vereinbaren“, sagt Nicole Behrendt. Die Termine sind schließlich immer bei den Kunden zuhause und immer nach telefonischer Vereinbarung.

Im WITO ist Nicole Behrendt organisiert, weil sie noch recht frisch in Schlüchtern ist „und der Verein ein tolles Netzwerk bietet, um Kontakte zu knüpfen und bekannter zu werden“.

Image-empty-state.png

Adresse

www

Öffnungszeiten

Alte Straße 2a

36381

Schlüchtern

Montag

nach telefonischer Vereinbarung

Dienstag

nach telefonischer Vereinbarung

Mittwoch

nach telefonischer Vereinbarung

Donnerstag

nach telefonischer Vereinbarung

Telefon

Telefax

Email

0160 202 99 63

Freitag

nach telefonischer Vereinbarung

Samstag

nach telefonischer Vereinbarung

Sonntag