Bernhard Breitenberger – Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung

Vermögensberatung

Bernhard Breitenberger ist Finanzcoach und als Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung AG branchenunabhängig und selbstständig. Seit Büro befindet sich seit 13 Jahren in Hohenzell, Frankfurter Straße 20. Breitenberger, der einen Mitarbeiter beschäftigt, ist durch seine DBBV und IHK-Ausbildung Ansprechpartner für alle Themen, die sich um Finanzen drehen: Baufinanzierungen, gewerbliche Finanzierungen, Goldanlage, Absicherung im privaten sowie im Firmenbereich, Altersversorgung und Geldanlagen. Mit dem Allfinanzkonzept erstellt er passgenaue Vorsorge- und Absicherungskonzepte, abgestimmt auf die Ziele und Wünsche seiner Kunden. Er ist Mitglied im WITO, weil er den Verein unterstützen will und die Weiterentwicklung der Stadt ihm am Herzen liegt.

Adresse

www

Öffnungszeiten

Frankfurter Str. 20

36381

Schlüchtern

Montag

9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, weitere Termine nach Absprache möglich

Dienstag

9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, weitere Termine nach Absprache möglich

Mittwoch

9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, weitere Termine nach Absprache möglich

Donnerstag

9 bis 12 Uhr, weitere Termine nach Absprache möglich

Telefon

Telefax

Email

06661 606894

Freitag

9 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, weitere Termine nach Absprache möglich

Samstag

Sonntag

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.