Friseur Haargenau

Friseur

„Wer aufhört, sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein“, sagt Manuela Euler, die als Handwerksmeisterin und Farbspezialistin seit 19 Jahren den Friseursalon Haargenau betreibt. Seit zehn Jahren ist der Salon, in dem drei weitere Mitarbeiterinnen beschäftigt sind, im Eschenweg 2 in Niederzell beheimatet. Der Umzug war auch eines der spannendsten Projekte in der Historie des Salons. Generell sei der stetige Wandel im Friseurhandwerk genauso abwechslungsreich wie immer am Puls der Zeit und der Mode zu sein. Das Unternehmen bietet alles, was der Friseurberuf mit sich bringt und die Kunden wohl fühlen lässt. Ausgebildet werden Friseur/innen, es steht ein Ausbildungsplatz zur Verfügung. Im WITO ist der Salon organisiert, um die regionalen Geschäfte und Vereine zu unterstützen und in Schlüchtern vernetzt zu sein.

Image-empty-state.png

Adresse

www

Öffnungszeiten

Eschenweg 2

36381

Schlüchtern

Montag

Dienstag

8.30 bis 17 Uhr

Mittwoch

8.30 bis 17 Uhr

Donnerstag

8.30 bis 17 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661-608190

Freitag

8.30 Uhr bis 20 Uhr

Samstag

8 bis 13 Uhr

Sonntag