Föller Keramik

Fliesenleger

Jens Föller Keramik wurde 1999 gegründet, der Firmensitz ist in der Bergstraße 23 zu finden. Der gleichnamige Geschäftsführer hat nach abgeschlossener Ausbildung als Fliesenleger seine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger erfolgreich in Würzburg abgeschlossen. Zu seinen Aufgabengebieten zählt: Wand- und Bodenfliesen verlegen, Mosaike beziehungsweise Terrassenplatten mit einer Größe von bis 2,50 mal 1,30 Meter. Sein spannendstes Projekt war eigentlich auch seine weiteste Strecke. „Ich führte die Arbeiten in einer Drogerie in Hamburg aus“, sagt Jens Föller. Da er die Meisterschule besucht hat, darf er auch Lehrlinge ausbilden. Warum ist er WITO-Mitglied? „Weil ich denke, dass wir Schlüchterner zusammenhalten müssen.“

Image-empty-state.png

Adresse

www

Öffnungszeiten

Bergstr. 23

36381

Schlüchtern

Montag

nach Vereinbarung

Dienstag

nach Vereinbarung

Mittwoch

nach Vereinbarung

Donnerstag

nach Vereinbarung

Telefon

Telefax

Email

06661 916194

06661919506

Freitag

nach Vereinbarung

Samstag

nach Vereinbarung

Sonntag