Wüstenrot & Württembergische

Versicherungen

„Ich erkenne schnell, was meine Kunden wünschen und kann es entsprechend umsetzen“, sagt Manfred Heinz. Seit 32 Jahren ist seine Wüstenrot&Württembergische-Niederlassung am Stadtplatz (Wassergasse 3) zu finden. Schwerpunkte des geprüften Bauspar- und Finanzierungsfachmannes sind Bausparen, Baufinanzierung, Geldanlage und Altersvorsorge. Trotz seiner Routine bleibt die Arbeit für Manfred Heinz weiter ereignisreich. Auf die Frage, was sein bislang spannendstes Projekt war, antwortet der Finanzfachmann: Das habe ich immer, wenn ich Menschen die Wunschimmobilie finanziere oder Sparverträge für individuelle Wünsche einrichte.“ Mitglied im WITO ist Manfred Heinz, weil er immer gut informiert sein möchte: „Außerdem möchte ich meinen Beitrag zu der guten Arbeit des WITO beisteuern.“ In Corona-Zeiten erhält der Handelsvertreter sein komplettes Programm aufrecht: „Ich stehe mit meinen Kunden auch via Skype, WhatsApp oder Videoanruf in Kontakt.“

Image-empty-state.png

Adresse

www

Öffnungszeiten

Wassergasse 3

36381

Schlüchtern

Montag

Dienstag

14 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung

Mittwoch

9 bis 13 Uhr sowie nach Vereinbarung

Donnerstag

14 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung

Telefon

Telefax

Email

06661-919580

07141 16830929

Freitag

9 bis 13 Uhr sowie nach Vereinbarung

Samstag

Sonntag