top of page

KleinMARKTHalle Schlüchtern

Regionalhandel

„Mehr Flair, mehr Fair, mehr Regionales“ gibt es in und von der Kleinmarkthalle Schlüchtern. Das Motto passt wie die Faust aufs Auge zum Schlüchterner Regionalladen. Schließlich bekommen Kundinnen und Kunden hier ausgewählte Produkte von regionalen Direktvermarktern geboten. Das ist aber noch nicht alles. Andrea Ruppert, Inhaberin der Kleinmarkthalle Schlüchtern, sagt: „Bei uns kann man auch lecker schlemmen. Dienstags bis freitags bieten wir einen variantenreichen Mittagstisch aus der Küche des Restaurants Jedermanns.“

Die Kleinmarkthalle Schlüchtern gibt es seit 2022. Längst ist sie bei den Schlüchterner Bürgerinnen und Bürgern sehr bekannt und beliebt: „Unsere Kleinmarkthalle ist das erste stationäre Einzelhandelsgeschäft in Schlüchtern, das eine Vielzahl an Produkten verkauft, die direkt in der Region produziert werden. Von Käse über Fleisch und Marmelade bis hin zu Getränken oder Seife bekommt der Kunde bei uns vieles, was das Schlüchterner Heimat-Herz begehrt“, sagt Andrea Ruppert. Gemeinsam mit einer weiteren Mitarbeiterin verkauft sie Unter den Linden 11 – direkt am Eingang zur Wassergasse – in Schlüchtern Leckereien. Auch frischgebrühten Kaffee gibt es dort: „Selbstverständlich vom regionalen Kaffeespezialisten Brühwerk.“ Und die variierenden Tagesgerichte erfreuen sich ebenfalls wachsender Beliebtheit. Wer immer aktuell wissen möchte, welches Gericht wann in der Kleinmarkthalle angeboten wird, findet die stets aktuelle Wochenkarte auf der Homepage www.kleinmarkthalle-schluechtern.de, auf dem Instagram-Kanal @kleinmarkthalle.schluechtern oder kann sie sich per Newsletter bequem nach Hause schicken lassen.

Andrea Ruppert ist kaufmännisch ausgebildet und bringt jahrelange Erfahrungen aus der Selbstständigkeit mit. Ihr Geschäft führt sie stets mit viel Liebe zum Detail und mit dem gewissen Schlüchterner Charme. Mitglied beim WITO ist die Kleinmarkthalle Schlüchtern, „weil sich der Verein aktiv und innovativ für Schlüchtern engagiert. Und weil er wichtige Brücken zwischen Gewerbetreibenden, Bürgern und der Stadtverwaltung baut.“

Image-empty-state.png

Adresse

www

Öffnungszeiten

Unter den Linden 11 (Eingang Wassergasse)

36381

Schlüchtern

Montag

-

Dienstag

-

Mittwoch

10 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr

Donnerstag

10 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661-6005433

Freitag

10 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr

Samstag

10 bis 14 Uhr

Sonntag

-

bottom of page