Fotofreund

Fotografie

Michael Krupinski vereinigt mit dem Fotofreund (Grabenstraße 18) Tradition und Moderne in einem. Immerhin führt er eines der ältesten Fotofachgeschäfte Deutschlands (151 Jahre), geht aber auch immer mit der Zeit. In seinem Angebot finden sich: Hochzeitsfotografie, Personen-, Bewerbungs-, Passaufnahmen, technische Reproduktionen, Industriefotografie, Produktfotos und 360-Grad-Aufnahmen. Auch graphische Arbeiten kann er leisten: Flyer, Rollups, Webseiten, Visitenkarten und vieles mehr. Im Einzelhandel finden sich Bilderrahmen, Fotoapparate, Handys, Apple-Computer. Außerdem bedruckt er Tassen, T-Shirts und andere Produkte. Alte Filme und Bilder können in der Grabenstraße digitalisiert werden. Der ausgebildete Fotograf und Einzelhandelskaufmann beherrscht auch die Gebärdensprache und ist damit auch Anlaufpunkt für gehörlose Kunden. „Gemeinschaft bringt Stärke und Erfahrungsaustausch“, sagt Krupinski. Deshalb ist er Mitglied im WITO.

Adresse

www

Öffnungszeiten

Grabenstraße 18

36381

Schlüchtern

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Telefon

Telefax

Email

06661 919750

06661/919751

Freitag

Samstag

Sonntag

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.