Heizungs Müller Montage GmbH

Montage und Schadendienst für Heizungen

Seit 80 Jahren gibt es die Heizungs-Müller Montage GmbH/Schadendienst 24 Main-Kinzig. Jens Müller und sein Team kümmern sich unter anderem um Heizung, Sanitär, PV-Anlagen, Wasserschadenmanagement (Leckortung, Reparatur, Desinfektion, Trocknung, Wiederherstellung), Bautrocknungen. Müller trocknet Hallen und Festzelte und vermietet Hubarbeitsbühnen. Jens Müller ist Zentral-Heizungsbau und Lüftungsbaumeister, Gas-Wasser-Installateurmeister, ausgebildete Fachkraft für Leitungswasserschäden und Sachverständiger für Schäden an Gebäuden. Er bildet Anlagemechaniker für Heizung, Sanitär und Klima aus. Fragt man den Firmenchef nach seinem Alleinstellungsmerkmal, antwortet er: „Das sind mein Team und ich.“ Im WITO ist Müller vertreten, denn „im Verbund ist man stärker“.

Adresse

www

Öffnungszeiten

Königsberger Str. 13-14

36381

Schlüchtern

Montag

8 bis 12 Uhr

Dienstag

8 bis 12 Uhr

Mittwoch

8 bis 12 Uhr

Donnerstag

8 bis 12 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661/96970

06661/969720

Freitag

8 bis 12 Uhr

Samstag

Sonntag

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.