Handschuhshop Schlüchtern

Einzelhandel

In der Krämerstraße 51 sind gleich drei Geschäfte beheimatet: der Handschuhshop Schlüchtern, Mode & Dessous sowie das Latex-Atelier Schlüchtern. Inhaber aller drei Läden sind Hans-Peter Michels und Britta Michels.
Und was gibt es dort? Der Handschuhshop bietet ein Sortiment an Arbeits- und Einmalhandschuhen sowie Desinfektionsmittel und Mund-Nasen-Masken.
Außerdem gibt es Bekleidung und Dessous sowie Bademode von XS bis 5XL für Damen. Die Herrenabteilung befindet sich derzeit im Aufbau. „Und im Latexatelier fertigen wir exklusive Latexartikel für den anspruchsvollen Kunden“, sagt Britta Michels. „Auch Individualanfertigungen sind bei uns problemlos möglich.“ Eine Auswahl wird es im Onlineshop geben, der bald an den Start gehen soll.
Das Ladengeschäft existiert seit Juni 2020, das Latex-Atelier gibt es aber schon seit circa 20 Jahren. Insgesamt arbeiten dort eine Vollzeit- und vier Halbtagskräfte.
Und warum ist der Handschuhshop im WITO organisiert? Dazu Britta Michels: „In einer Gemeinschaft ist man stärker und kann was bewegen. Deshalb sind wir gerne Mitglied beim WITO.“

Image-empty-state.png

Adresse

www

Öffnungszeiten

Krämerstr. 51

36381

Schlüchtern

Montag

10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Dienstag

10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Mittwoch

10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Donnerstag

10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661/918901

Freitag

10 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Samstag

10 bis 14 Uhr

Sonntag