Picard Hörgeräte

Hörgeräteakustiker

Seit mehr als 40 Jahren steht der regional ansässige und inhabergeführte Meisterbetrieb „Picard Hörgeräte“ für gutes Hören in der Region. Bereits seit über 25 Jahren betreut das Familienunternehmen mit hochqualifizierten Mitarbeiter Menschen jeden Alters bei allen Fragen zum Thema Hören in Schlüchtern.

In der Lotichiusstraße 54 zeigt das Team der Hörgerätespezialisten Wege zum guten, komfortablen Hören auf. „Unsere Beratung ist vielfältig und auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst“, sagt Geschäftsführer Alexander Picard. Er führt das Unternehmen in zweiter Generation. Der Hörgerätespezialist ist neben dem Standort in Schlüchtern noch mit Filialen in Alzenau, Bad Orb, Büdingen, Fulda, Gelnhausen, Hanau und Langenselbold vertreten. Das komplette Angebot von Picard umfasst: Hörgeräte, Pädakustik, Bluetooth-Zubehör, Tinnitusberatung und Gehörschutz. Zum Service gehört aber noch mehr: Neben der professionellen Bedarfsermittlung bekommen Kunden nicht nur einen kostenlosen Hörtest, sondern haben auch die Möglichkeit, das Gerät kostenfrei Probe zu tragen.

Picard Hörgeräte legt großen Wert darauf, technisch immer auf dem neusten Stand zu sein. Hörgeräteakustiker-Meisterin Jasmin Bratke, die die Geschäfte in der Filiale in Schlüchtern leitet, betont: „Unsere Modelle bieten einen optimalen Raumklang. Sie sind leicht zu bedienen und sehen außerdem gut aus.“ Und mit dem Smartphone oder dem Fernseher können sie auch vernetzt werden.

Aktuell bildet Picard drei Azubis zum Hörgeräteakustiker aus – und freut sich immer über neue Bewerbungen. Dass Picard ausbilden kann, das zeigt die Auszeichnung zum Deutschen-Bundessieger der Ausbilder, die das Unternehmen schon zweimal einheimsen konnte. „Mit diesem Erfolg in der Tasche wollen wir uns gerne für den WITO engagieren“, sagt Alexander Picard abschließend.

Image-empty-state.png

Adresse

www

Öffnungszeiten

Lotichiusstr. 54

36381

Schlüchtern

Montag

9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr

Dienstag

9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr

Mittwoch

9 bis 13 Uhr

Donnerstag

9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661 919470

Freitag

9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr

Samstag

-

Sonntag

-