Schmidt, Karlheinz Malerbetrieb

Malerbetrieb

Malerarbeiten aller Art, Wandgestaltung in Kalk und Lehm, Fassadenanstriche, Wärmedämmarbeiten sowie kleinere Trockenbau- und Putzarbeiten: All dies verrichtet Malermeister Karlheinz Schmidt mit seinen beiden Mitarbeitern. Firmensitz ist der Hofwiesenweg 2 in Wallroth. Den Betrieb gibt es seit 28 Jahren, Karlheinz Schmidt ist Malermeister und Betriebswirt des Handwerks. Er bildet junge Leute zu Malergesellen/innen aus. Spannende Projekte waren unter anderem die Vergoldearbeiten an den Wetterhähnen der Kirchen Wallroth und Hintersteinau, die Malerarbeiten an der Wallrother Kirche sowie der Fassadenanstrich an der evangelischen Kirche in Flieden. „Ich bekenne mich als Handwerker zur Wirtschaft in Schlüchtern. Deshalb bin ich Mitglied im WITO“, sagt Karlheinz Schmidt.

Adresse

www

Öffnungszeiten

Hofwiesenweg 2

36381

Schlüchtern

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Telefon

Telefax

Email

06661/71764

06661/72440

Freitag

Samstag

Sonntag

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.