Blümchen Cafe & Bistro

Gastronomie

Das Blümchencafé in der Obertorstraße existiert unter diesem Namen schon lange, seit September 2019 gibt es aber einen neuen Betreiber. Tauland Hodza, Betriebswirt mit gastronomischer Erfahrung, hat einen perfekten Start hingelegt. Am jüngsten Kalten Markt beispielsweise hat das Team um Hodza bei rappelvollem Haus einen tollen Job gemacht. „Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert“, erinnert sich Hodza. Einige Tage zuvor war erstmals eine Musikgruppe, auch diese Aufgabe meisterten die Blümchenleute mit Bravour. Die durstigen Leute waren sehr zufrieden, niemand musste lange warten. Das Blümchen ist ein heimeliger Ort für entspannte Pausen, mit frisch zubereiteten Speisen für Jung und Alt. Während Corona hat Tauland Hodza die Zeit genutzt, um am Konzept zu arbeiten. „Wir haben versucht, das Beste daraus zu machen, ein paar Schönheitskorrekturen im Laden vorgenommen und an der Speisekarte getüftelt“, sagt Hodza, dessen Motto lautet: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Schnell nach Übernahme des Blümchens wurde Hodza WITO-Mitglied: „Es ist wichtig zu wissen, was sich in der Stadt so abspielt.“

Adresse

www

Öffnungszeiten

Unter den Linden 3

36381

Schlüchtern

Montag

10 bis 22 Uhr

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

10 bis 22 Uhr

Donnerstag

10 bis 22 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661-6005531

Freitag

10 bis 2 Uhr

Samstag

10 bis 2 Uhr

Sonntag

10 bis 22 Uhr

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.