top of page

ZDF Reportage - Plan B Nachfolge dringend gesucht mit Johanna Münch vom Weindepot Vinum GmbH

Jetzt schon in der ZDF-Mediathek:


Das ZDF war zu Besuch in Schlüchtern bei Johanna und Benjamin Münch und Gerhard Bolender.


Thema war die erfolgreiche Geschäftsübergabe des Weindepot Vinum an das neue Besitzer-Paar.


Da eine solche Übergabe in jüngere Hände für Geschäftsführer von Unternehmen mangels Nachfolgern zunehmend zum Problem wird, widmet das ZDF der Problematik eine ganze Sendung, die am 08. Juni 2024 um 17:35 Uhr im Hauptprogramm des ZDf gesendet wird.

Über die Übergabe des Weindepot Vinum wurde dabei als positives Beispiel berichtet.


Der WITO freut sich zusammen mit Johanna und Benjamin Münch über die bundesweite Aufmerksamkeit und positive Berichterstattung über ein bekanntes schlüchterner Unternehmen.

Nicht verpassen:

ZDF-Reportage - Plan B Nachfolge dringend gesucht

Samstag 08. Juni - 17:35 Uhr im ZDF



Kontakt:


Johanna Münch

Sommelière IHK 

 

Weindepot Vinum GmbH

Fuldaer Str. 14

36381 Schlüchtern

 

Tel: 06661 2107

 

 

Folgt uns auch auf

Weindepot Vinum | Facebook

@weindepot.vinum • Instagram

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page