Das Holzwerk

Holzmanufaktur

„Aus dem Bergwinkel in die Welt!“ Diesem Motto hat sich „DAS HOLZWERK“ verschrieben.
Was das heißt, erklärt Inhaber Maximilian King: „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Werkstoff Holz mit seiner einzigartigen natürlichen Struktur, Form und Farbgebung aus der Region in die Region und die ganze Welt zu bringen.“

Was genau macht das Holzwerk? Ganz einfach: Das Holzwerk produziert und vertreibt einzigartige Unikate aus Holz. Maximilian King sagt: „Wir bieten alles, was der Holzliebhaber begehrt.“ Zum Beispiel: Tische, Tischplatten, dazu passende Sitzgelegenheiten, Weinständer oder Dekoartikel.

Ein weiteres besonderes Merkmal: „Das Holzwerk setzt individuelle Wünsche um. Wir lassen die Träume unserer Kunden wahr werden. Jedes Produkt ist ein Unikat“, betont Maximilian King.

Das Holzwerk bietet nach eigener Aussage passgenaue und ganzheitliche Lösungen an. Dazu gehören die Gestaltung und Konzepterstellung genauso wie die Koordination und ein umfassender Service mit Montagearbeiten. „Wir wollen unsere Kunden vollständig betreuen. Dazu gehören nicht nur die richtige Beratung und die Tatsache, dass das Werkstück toll aussieht, sondern auch die Montage vor Ort, damit am Ende alles unbeschadet am richtigen Fleck steht.“

Und warum ist „Das Holzwerk“ Mitglied beim WITO? Dazu Maximilian King: „Ich bin ein Jungunternehmer aus Schlüchtern und lege großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Mir ist es wichtig, mich in der Region und vor allem für die Region zu engagieren. Da ist eine Mitgliedschaft im WITO nur logisch.“ Außerdem biete der Verein ein einzigartiges Netzwerk und eine tolle Plattform für regionale Unternehmen.

Die Firmenanschrift von Das Holzwerk ist Feierabendgrund 22. Demnächst wird in Schlüchtern eine direkt Anlaufstelle in Form eines Concept Stores zu finden sein: Dann werden in der Alten Bahnhofstraße 1 in Schlüchtern ausgewählte Werkstücke in tollem Ambiente präsentiert. Termine werden nach Vereinbarung möglich sein.

Adresse

www

Öffnungszeiten

Alte Bahnhofstraße 1

36381

Schlüchtern

Montag

nach Vereinbarung

Dienstag

nach Vereinbarung

Mittwoch

nach Vereinbarung

Donnerstag

nach Vereinbarung

Telefon

Telefax

Email

0171/3625474

Freitag

nach Vereinbarung

Samstag

nach Vereinbarung

Sonntag

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.