Getränke Lambert

Getränkehandel

Als Kelterei in der Lotichiusstraße wurde im Jahr 1905 das heutige Unternehmen Getränke Lambert gegründet. Seit 1990 ist Hans-Jürgen Lambert Inhaber, seit 1998 hat das Geschäft im Elmweg 8 seinen Sitz. Zuvor war dort eine Aldi-Filiale beheimatet. Den Umzug in den heutigen Hauptsitz bezeichnet Hans-Jürgen Lambert auch als sein spannendstes Projekt. Lambert handelt mit Getränken, beliefert Privatleute, Vereine und Gastronomen. Und natürlich sorgt Getränke Lambert dafür, dass es an den Festen genug zu trinken gibt. Im Markt sind auch ein DHL-Paketshop (Pakete, Päckchen Inland, Briefmarken, Retouren) sowie eine Lotto-Annahmestelle integriert. Hans-Jürgen Lambert hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert, besitzt den Lkw-Führerschein und ist Chef von 18 Mitarbeitenden. Zurzeit hat er keine Azubis, geplant ist aber, künftig Lageristen, Servicefahrer und Bürokaufleute auszubilden. Warum ist Hans-Jürgen Lambert im Wito? „Weil Gemeinschaft stärkt“, sagt der Geschäftsmann.

Adresse

www

Öffnungszeiten

Elmweg 8

36381

Schlüchtern

Montag

8 bis 19 Uhr

Dienstag

8 bis 19 Uhr

Mittwoch

8 bis 19 Uhr

Donnerstag

8 bis 19 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661/1701

06661/72473

Freitag

8 bis 19 Uhr

Samstag

8:30 bis 14 Uhr

Sonntag

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.