Trigon Chemie GmbH

Chemieindustrie

Seit 44 Jahren ist die Trigon Chemie GmbH in Schlüchtern ansässig, seit Juni allerdings in ihrem neuen und modernen Domizil in der Breitwiesenstraße 1. Trigon ist ein Großhandel von chemischen Spezialitäten. Die Geschäfte führen die Chemiker Andrea Leinhaas und Dr. Paul Reinisch, der auch Inhaber des Unternehmens ist. 15 Mitarbeitende sind bei Trigon beschäftigt. Spannendste Projekte waren bislang der Umzug des Unternehmens sowie die Teilnahme an einer Messe in Russland. Ausgebildet wurde eine Azubi für Bürokommunikation, die auch heute noch bei Trigon beschäftigt ist. Andrea Leinhaas zur WITO-Mitgliedschaft: „Hier sind wir dabei, weil wir uns mit dem eigenen Grundstück in Schlüchtern richtig heimisch fühlen. Außerdem finden wir die Klimapakt-Idee großartig.“

Adresse

www

Öffnungszeiten

Breitwiesenstraße 1

36381

Schlüchtern

Montag

8 bis 16.30 Uhr

Dienstag

8 bis 16.30 Uhr

Mittwoch

8 bis 16.30 Uhr

Donnerstag

8 bis 16.30 Uhr

Telefon

Telefax

Email

06661-96590

Freitag

8 bis 16.30 Uhr

Samstag

Sonntag

Gartenstraße 35, 36381 Schlüchtern, Germany

Tel. 06661 9199013

Fax 06661 9199014

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

©2019 by Verein für Wirtschaft und Tourismus e.V. Schlüchtern.