top of page

Gemeinsame Social-Media-Werbung für WITO-Mitglieder?


Beim Treffen "Informationsaustausch für die Geschäftsentwicklung „Innenstadt Schlüchtern“ kam die unter anderem die Idee auf, eine gemeinsame Social-Media-Werbung für WITO-Mitglieder zu gestalten.


Gute Social-Media-Werbung ist sehr effektiv, aber für den einzelnen Betrieb mit großem Zeitaufwand verbunden. Um das für das einzelne Unternehmen zu erleichtern und zu professionalisieren, ist ein gemeinsamer Auftritt, bei dem trotzdem die einzelnen Mitglieder vorgestellt werden, eine gute Möglichkeit.


Die Agentur Bensing und Reith könnte eine solche Social-Media- Werbe-Kampagne für den WITO entwickeln, an der einzelne WITO-Mitglieder teilnehmen können, indem sie über einen bestimmten Zeitraum einen festen Betrag für die gemeinsame Werbung zahlen.


Einzelheiten sollen bei grundsätzlichem Interesse ausgestaltet werden.


Mit der unten stehenden Umfrage möchten wir unverbindlich (!!!) erfragen, wer an solch einer gemeinsamen Werbung Interesse hätte und mit welchem Budget das möglich wäre.




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page