top of page

Neueröffnung VeloCulTour in Schlüchtern

Pressemitteilung

Sie haben das graue Wetter auch langsam satt, warten schon sehnsüchtig auf den Frühling und sehnen sich nach mehr Bewegung, Action und Abenteuer ? Dann haben wir Anfang März genau das Richtige für sie.

Wie haben nämlich gleich zwei Anlässe zu feiern. Gemeinsam mit ihnen möchten wir nicht nur die Fahrradsaison 2022 eröffnen, sondern auch unseren neuen Haibike Konzeptstore (Grabenstraße 9) in Schlüchtern. Ab dann ist Schluss mit Winterblues!


Finden sie bei uns ihr passendes Fahrrad, egal ob City-Bike, Mountainbike, Rennrad oder E-Bike und starten sie damit aktiv in die Saison. Sie haben schon ihr Traumrad gefunden? Kein Problem, in unserem neuen Store haben wir ein großes Sortiment an ausgewählten Produkten und Zubehör rund ums Thema Fahrrad für sie zusammengestellt.

Kommen sie gerne am Freitag, den 11. und Samstag, den 12.03.22 vorbei und nutzen sie die Gelegenheit sich exklusive Schnäppchen von Top-Marken und eine professionelle und individuelle Beratung in unserem neuen Bikestore zu sichern.

Auf Firmen und Unternehmen warten bei uns ebenfalls attraktive Eröffnungsangebote, wie E-Bikeleasing und individuell auf ihre Bedürfnisse angepasste Teamevents und Radtouren, die die Aktivität ihrer Mitarbeiter fördert und den Zusammenhalt ihres Teams stärkt. Neben allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, wollen wir vor allem auch sie als Gewerbetreibende einladen mit uns ins Gespräch zu kommen und sich gemeinsam mit uns für zukunftsrelevante Themen, wie Gesundheit und Mobilität in Schlüchtern einzusetzen.

Wir freuen uns darauf sie in unserem neuen Haibike Konzepttstore begrüßen zu dürfen, lassen sie uns gemeinsam was bewegen!

Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist die Firma VeloCulTour zuständig

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page